Sales Management

Das Thema Interimsmanagement ist eine relativ junge Disziplin im deutschsprachigen Raum. Während der angelsächsische Wirtschaftsraum und europäische Länder wie Holland über eine jahrzehntelange Tradition der Domäne „Management auf Zeit“ zurückblicken können, steckt die Verbreitung temporärer Managementressourcen in Deutschland noch in den Kinderschuhen.

Worin liegt eigentlich die Rolle des Managements? Im intelligenten Reagieren auf Veränderungen.
( Jean-Jaques Servan-Schreiber, frz. Journalist u. Politiker (∗ 1924 ) )

Sales Management bietet die Möglichkeit, vertriebliche Ressourcenengpässe zu überbrücken, temporäre Vakanzen zu besetzen und komplexe Vertriebsveränderungsprojekte nachhaltig zu implementieren. Durch die Kombination der Sales Process Consultancy mit erfahrenen Vertriebsfachleuten des Expertennetzwerks entsteht ein methodischer Veränderungsprozess, der nachhaltig in die Organisation eingeführt wird. Vertrieb wird neu durchdacht und neu gelebt. Sales Management bietet die Möglichkeit, vertriebliches Change Management nachaltig in der Organisation zu implementieren und auch nach Ausscheiden der Interimsmanager neue Konzepte im Unternehmen weiter leben zu lassen.

Sie haben eine Führungsvakanz in Ihrer Vertriebsorganisation? Sie wollen wissen wie die Methode der Sales Process Consultancy in Ihrer Organisation nachhaltig implementiert werden kann? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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