Aumer wird Top 100 Trainer Excellent 

Der Hamburger Trainer & Berater Dominik M. Aumer wird von der führenden Redneragentur Speakers Excellence in den Top 100 Trainers Excellence Katalog aufgenommen. Der Top 100 Trainers Excellence Pool bietet Unternehmen eine Auswahl der besten Trainer & Coaches im deutschsprachigen Raum und einen Überblick über Referenten, die zum individuellen Weiterbildungsbedarf von Unternehmen passen.

Stuttgart/Hamburg, den 1. September 2012

Die Stuttgarter Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH bietet als führende Referentenagentur mit dem Top 100 Speakers Excellence Katalog und dem Top 100 Trainers Excellence Katalog Unternehmen Zugang zu den führenden Referenten aus den Bereichen Persönlichkeit, Kommunikation, Management, sowie Marketing & Verkauf. Der Hamburger Vertriebsprozessexperte Dominik M. Aumer wird mit Wirkung zum 1. Juni 2012 in die Riege der 100 besten Trainer im deutschsprachigen Raum für den Bereich Marketing & Verkauf aufgenommen.

Gerd Kulhavy, Geschäftsführer von Speakers Excellence, hat die Methode des Hamburger Vertriebsprozessexperten überzeugt. „Dominik Aumer hat mit seiner Methode der Sales Process Consultancy einen Beratungsansatz entwickelt, der die individuellen Gegebeneiten des Klienten berücksichtigt. Seine wissenschaftlich fundierten Inhalte zeichnen sich durch eine hohe Umsetzbarkeit aus. Diese prozessbasiertes und methodische Vorgehen hat uns begeistert. Wir freuen uns, Dominik Aumer in den Pool der 100 besten Trainer aufnehmen zu können und auf die Zusammenarbeit mit ihm!“

Für Dominik Aumer ist die Aufnahme Auszeichnung und Bestätigung seiner Arbeit. „Ich freue mich sehr über die Entscheidung von Speakers Excellence. Die Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH ist der Benchmark für fundiertes Referentenmarketing in Deutschland und die damit verbundene Aufnahme in den Top 100 Trainerpool ein echter Ritterschlag. Speakers Excellence wandelt sich momentan von einer klassischen Agentur hin zu einem Lösungsanbieter für Unternehmen mit Beratungskompetenz. Mit diesem Weg identifiziere ich mich zu 100 %. Die Zeiten in denen Trainer Standardcontent abwerfen sind vorbei. Kunden wollen maßgeschneiderte Lösungen, die ihren individuellen Fall abdecken. Das beginnt mit der kompetenten Begleitung bei der Identifikation von Themengebiete und der passenden Referenten, bis hin zur Adaption der Inhalte und einer systematischen Implementierung des Wissens in die Organisation!“

Mehr Informationen zu Deutschlands führender Weiterbildungsgruppe finden Sie unter www.speakers-excellence.de.

Bei Fragen zu Sales Process Consultancy, der vertrieblichen Personalentwicklungsmethode der Zukunft, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

...Top

...Home