Sales 2.0 – Wie Social Media Marketing mit Facebook, Xing & Co. Ihren Verkäufen Beine macht 

Der Siegeszug von Facebook, Xing und Co. rückt ein neues Phänomen in den Mittelpunkt der Internetgemeinde: die sozialen Netzwerke im World Wide Web.

Netzwerke sind für den Verkauf unerlässlich – nur wer über geschäftlich belastbare Kontakte verfügt, diese kontinuierlich pflegt und ausbaut, wird vertrieblich erfolgreich sein.

Aber gilt das auch für die internetbasierten Martkplätze zwischenmenschlicher Verbundenheit?

Was Social Media Marketing für Ihren Verkauf bringt, beantwortet der Workshop „Sales 2.0 – Wie Social Media Marketing mit  Facebook, Xing & Co. Ihren Verkäufen Beine macht“.

Mit J. Ray Sparks und Dominik M. Aumer bringen zwei ausgewiesene Web 2.0- und Vertriebsexperten aus der Praxis den Teilnehmern die Möglichkeiten der vertrieblichen Nutzung sozialer Netzwerke nahe.

Der Social Media Marketeer J. Ray Sparks knackte als Marketing Manager bei Comedy Central mit einer Seite für die Cartoonserie „Southpark“ bei Facebook als erster die magische Grenze von 1 Million Fans. Der New Yorker begeistert mit "Success Stories" aus der Praxis und vermittelt so pragmatisches Wissen gerade für Teilnehmer ohne tiefergehende IT Vorkenntnisse.

Dominik M. Aumer ist der führende Experte für Vertriebsprozesse im deutschsprachigen Raum. Mit seiner ablaufbasierten Methode der Sales Process Consultancy verbindet der Berater von Vertriebsorganisationen Marketingkonzepte mit konkreter vertrieblicher Umsetzung. Durch die Visualisierung der Marketing- und Vertriebsprozesse über wissenschaftliche Modellierungsmethoden entstehen innovative Social Media Marketing Tools, die im Unternehmen umgesetzt werden können.

Das deutsch-amerikanische Duo bietet in seiner Tagesveranstaltung unterhaltsames Experten-Know-How, das mit praktischen Beispielen unterlegt wird.

Bei Fragen zum Workshop „Sales 2.0 - Wie Social Media Marketing mit Facebook, Xing & Co. Ihren Verkäufen Beine macht“ stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

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